05.07.15

Die Augenwaide im Besonderen

Ich liebe meine Wahlheimat Rheinhessen. Toskanischer Flair, schöne Badeseen zum abkühlen und die sommerlichsten Sommer Deutschlands. 
Heute ist...
...bis jetzt der heißeste Tag "ever" mit 39 Grad. Morgen legen wir noch eins drauf, bis 40 Grad. Danke, dieser Sommer ist unschlagbar bis jetzt. Tropf tropf tropf, ich will gar nicht, dass er geschlagen wird ;) ! Kann mal einer die Heizung da draußen ein wenig runter drehen? Eigentlich geht hier, in der heißesten gegen Deutschlands, zur Zeit keiner mehr freiwillig tagsüber vor die Tür. Es gibt jedoch ein Event da lohnt es sich auch an einem Tag wie heute dabei zu sein. Der Name ist hier schlichtweg Programm und bei Bedarf findet man auch ein hübsches, kühles Plätzchen zum angenehmen Verweilen. 
Das Gartenfest in der Augenwaide von Flörsheim-Dalsheim.
Ich hatte heute "Mädelstreff" in der Augenwaide. Ein genialer und lustiger Nachmittag mit inspirierendem Ambiente, toller Band und kulinarischen Genüssen. Einladende und wunderschön gestaltete Showrooms, in Scheunen und Garten haben auch mich zum Shopping verführt. Übrigens das rostige Schild im Foto oben ist eines der vielen schönen Vintage Objekte aus der Augenwaide. Gen Abend waren die Gärten dann ausgebucht belebt. Hochstimmung mit Tanz und Lampionromantik.
Ich freue mich immer sehr über Tipps für weitere tolle Events in Rheinhessen, die ich unbedingt erlebt haben muss. Wisst ihr noch welche?
<3 Danke liebe Ursula für diesen Tipp und den tollen Nachmittag!
Hier nun frische Impressionen von Hof und Garten:













Kommentare:

  1. Nach, das sieht nach einer richtig schönen Veranstaltung aus.
    Allerdings halte ich mich im Moment auch lieber drinnen auf. Nur abends gehts nochmal kurz raus. Sehr chillig.
    Chill dich gut durch diesen heißen Sonntag.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Katharina,
    recht so! Chillen ist grad das Beste ;) <3
    Liebe Grüße
    zizy

    AntwortenLöschen