23.07.15

Controller



Eine kleine Aufmunterungsübung. Viel Energie blieb heute nach
meinem Omi Vollzeitjob nicht mehr. Baby-Quentin ist jetzt fast ein Jahr und klettert, läuft und krabbelt schneller als ich reagieren kann.






Enkel kann man nach einem erfüllten Tag wieder abgeben, das ist traumhaft! Aber ich stand ja auch schon für mindestens drei Kinder auf der "Mama-Seite". Ich weiss was es heisst diese Anspannung rund um die Uhr zu haben. Omi sein ist schon cool. Schade nur, dass die komplette Energie mit der Zeit immer schneller alle ist. Somit ist es dann dennoch ganz schön anstrengend das Enkel zu unterhalten, pflegen und behüten.


Zur Erholung habe ich mal 'ne Runde in Acryl gemalt.




Ein kleines Sommerbild für mich zum RUMSn. "Controller" nenne ich es. Fest in den Rahmen gepresst und mit Sicherheitsnetz und doppeltem Boden damit nichts ins Rutschen gerät XD XD XD. Die Unmöglichkeit des "fallen Lassens" wäre ein weiterer Titel. Nach einem Tag mit Quentin entsprang diese Szene spontan meinem Kopfkino.





Kommentare:

  1. Wie cool...i like :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank liebe Dagmar<3

    Liebe Grüße auch an dich
    zizy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Zizy, ein wunderschönes Bild. Das schreit nach Sommer. Und Klein-Quentin auch. Zum verlieben.
    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und liebe sommerliche Grüße auch an dich Katharina

      Löschen
  4. Oh wow, was ein starkes Bild! Gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Zizy!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Zizy!
    Total cool und ich freue mich Dich jetzt auch bei RUMS zu sehen!
    Ganz lieben Gruß Kati

    PS: Omas sind die übrigens die BESTEN!

    AntwortenLöschen
  6. http://ziel-gleich-z-hoch-3.blogspot.de/9. August 2015 um 02:44

    Tausenddank ✨❤️ Ihr Lieben Lisa und Kati ❤️✨

    AntwortenLöschen
  7. Was ein cooles Bild. In mir schreit Alles :"muss ich haben!"

    AntwortenLöschen
  8. Was ein cooles Bild. In mir schreit Alles :"muss ich haben!"

    AntwortenLöschen
  9. Was ein cooles Bild. In mir schreit Alles :"muss ich haben!"

    AntwortenLöschen