04.11.14

Finale im Zwiebel Look


Ihr seit ja echt Spitzenmäßig! Sooooo viel Motivation - WOW!!!
An dieser Stelle möchte ich mich erst einmal für die vielen lieben, tollen, interessierten und motivierenden Kommentare der letzten beiden Posts herzlichst bei euch bedanken.

So viele Besucher und Kommentare hatte ich als Blogger-Anfänger nicht erwartet. Diese Linkparty war für mich alleine schon deswegen ein großer Erfolg. 
Daaaaaaaanke!!!!




Nun geht`s ins Finale von Emmas Stoffabbau Linkparty
Für alle, die schon hier und da auf verschiedenen "social medias" meine Beiträge verfolgt haben, dürfte meine Affinität zu Holland nicht entgangen sein. Ich bin Künstler und Designer mit voller Leidenschaft und immer wieder auf der Suche nach dem Ungewöhnlichen. Delfter Blau und somit auch das Zwiebel-Muster, ursprünglich für Porzellan und Steingut kreiert, regte mich zu einer textilen Arbeit an. Ja, Delfter Blau ist zur Zeit mein Thema. Auch bei meinem Nagelstyling ist es euch sicher nicht verborgen geblieben - Hihihi.
Meine Nagelstylistin, die auch meine liebe Freundin ist, zuckt jedesmal zusammen, wenn meine Nägel wieder neu gestaltet werden müssen. Sie meint immer, sie kann das nicht. Natürlich meint sie damit nicht ihren Job. Es ist schon eine Herausforderung, meine absonderen Einfälle, fernab jeglicher Realisierbarkeit nach meinen Vorstellungen, umzusetzen. Dabei ist sie soooo talentiert! Wenn meine skurrile Vorstellungen mal scheitern, hat sie immer wieder schöne Ideen meine Nägel passend zu mir zu gestalten. An dieser Stelle mal ein dickes Lob und Danke mit Bussi und heftigem Geknuddel, liebe Ursula!
Heute schreib ich ja wohl mehr einen Laudatio-Post. Ja, dann ist das wohl auch mal nötig.
Wo ich nun schon dabei bin, liebe Emma auch dir ganz lieben Dank für die Oktober-Linkparty, welche mir sehr viel Spaß gemacht hat und so ganz nebenbei ;) mir noch einen grandiosen Blogger-Kick versetzt hat.
Halloho? Ja da war doch noch was!... Meine Taschenkreation anlässlich des "Stoffabbaus"...
Ich habe mich wirklich sehr angestrengt, euch hier zum Finale ein besonderes Nähvergnügen vorzustellen:

Willkommen zur Premiere im Zizy-Blog-Kino:






Und nun zum beschaulichen Bildergucken :)















Kommentare:

  1. Nach dem mein Tag so blöd angefangen hat, ich habe ihn deshalb den dooferregennasserdienstag getauft, sitze ich jetzt mit einem riesen Grinsen vor dem Laptop. Das Video ist ja klasse und deine Tasche so wie so.
    Warum hast du nur drei eingetragener Leser? Geht doch gar nicht!!!
    Ganz liebe (nasse) Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich eine geniale Tasche. Einfach nur wunderschön!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo aus Flensburg!

    Klasse Muster, wirkt wunderschön auf der schönen Tasche (und auf den Nägeln natürlich auch *g*)

    Leider kann ich Dein Video nicht anschauen- da steht "Privat"

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Danke Kerstin, BuxSen und Ute!
    ohja es wäre schön wenn ich mehr eingetragene Leser hätte aber wie geht das? Hättet ihr Tipps für mich?

    Liebe Ute, als Alternative hätte ich anzubieten, sowohl bei YouTube als auch bei Viemo habe ich den Film unter "Onion Pattern" hochgeladen :)
    Viel Spass
    <3
    zizy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Zizy!
    Als Tipp würde ich sagen: Link-Parties. Z.B. Rums oder Creadienstag. Da erreicht man eine ziemlich große Leserschaft.
    Ich drücke die Daumen und werde dich demnächst mal verlinken.
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Prima! da werde ich mal schauen. Ganz lieben Dank Buxsen!
    LG
    zizy

    AntwortenLöschen
  7. Hi Zizy!
    Ich schließe mich Kerstin und Ute an. Ich finde es total schön, diese Kombination aus nähen und malen und hätte am liebsten sofort mit malen angefangen. Und dann ist ein Post doch toll, wenn er die Phantasie anregt und zum mitmachen auffordert.

    Na und dein Video ist ja wohl der Hit! Schön dass du immer mal was anderes zeigst und auch mal aus der Reihe tanzt1 Ich mag das!

    Knutscher Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, als Ergänzung noch... Ich bin dann eine von den dreien :-)

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Woooow ... Super ... und was für ein Film!

    AntwortenLöschen