13.10.14

zizylianischer Bulli


Emmas 3. Oktober Stoffabbau-Projekt
"Deko aus Stoff".
Deko ja! und eine Funktion soll's...
...bei mir auch haben. Fazit heute: Spielzeug!
"Ich näh' mir einen Bulli und find es wunderbar!" XD
Ab geht's: gegrübelt, skizziert, Schnitt konstruiert, gefeilt, genäht, appliziert, gestopft, geformt und Schluss endlich fotografiert. Voila, der zizylianische Bulli ist geboren: 









Kommentare:

  1. Der ist so genial!!!!
    Mir fehlen die Worte. 10 von 10 Punkten!!!
    Ich liebe Bullys ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    was für ein phantastischer Bulli, genial!!!! Super, bin echt begeistert.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist denn das!!! Ich will auch!!!!!!!!!!
    Und wofür ist der RV? Ist das ein Geheimfach?

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Total genial drin Bulli! Hut ab vor deinem Kopfkino.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bulli sieht einfach nur genial aus! Echt klasse geworden!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr cool! Würde ich mir auch hinstellen! :-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Boah der Bulli ist ha wohl voll genial!!! Auch mein Mann findet ihn total klasse, das ist ja wohl DER Hammer.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Boar was ein toller Bulli und richtig genial umgesetzt ich bin hin und weg
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Superschön geworden... ganz toll!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Super schön! Toll ausgedacht und umgesetzt!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Zizy, du bist einmalig! Total genial. Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe ihn gestern schon auf Instagram bewundert... Dein Bulli ist einfach genial! ♥

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Dein Bulli ist der Megahammer! Den würde ich auch sofort nehmen!
    Begeisterte Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Supergenialer Bully! Da krieg ich gleich Fernweh. Ab damit an den nächsten Strand. brummmm :o)

    AntwortenLöschen
  16. Absolut Megasupertoll...lieblingsdeko...genial..glg emma

    AntwortenLöschen
  17. Als Bullyfan bin ich schwer begeistert!
    Das hast du echt klasse gemacht!

    Deine Claudia mit liebsten Grüßen vom Deich

    AntwortenLöschen
  18. Ist der genial. Als Vintagefan benötige ich auch unbedingt so einen Bulli, der gefällt mir soooo gut.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  19. Wow. Und das auch noch mit eigen erstelltem Schnittmuster. Super! Gefällt mir sehr sehr gut :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr Lieben,
    Ich bin überwältigt von so viel positiver Resonanz hier. Wow!!!! Ich habe nun Tage lang überlegt wo ich euch, für all eure lieben, tollen, begeisterten und anerkennenden Kommentare, so danken kann, dass es euch auch erreicht. Noch weiss ich's nicht besser als mich hier unter euch zu mischen und euch dafür herzlichst zu Danken. Durch euch hat mein Blog jetzt angefangen zu Leben und zu Atmen 😃😃😃😃😃😃
    ❤️Danke❤️Danke❤️Danke!

    😘❤️😊zizy

    AntwortenLöschen
  21. P.S.: liebe Wiebke,
    der Reissverschluss wäre als Geheimfach 'ne tolle Idee👍 ich habe ihn hier nur ganz profan zum befüllen eingenäht weil's fixer ging als mit der Hand zu zu nähen😜.
    LG😊

    AntwortenLöschen