10.07.15

Ich mache "Faseries"und ihr?



Ok! Ihr Lieben bei meinen Erfrischungen braucht man schon ein ordentliches Gebiss! Sich durchkauen ist die Devise.
Ich habe jetzt gelernt, dass
die guten Smoothiemixer echt Power haben. Soviel Power, dass sie Beton zu Pulver mahlen. Alles Food-Material incl. Eis wird zu einem richtig zarten Schmelz verarbeiten. Bei meinem Oldie Küchenschätzchen wird das mehr grober Brei mit viel Fasern zum kauen und Eiswürfel crashen würde das gute Teil umbringen. Aber egal, faserig ist auch lecker nur eben nicht smoothie. HEUL!!! Ich weiss jetzt, dass ich doch gerne einen Smoothie-Mixer hätte. Kann mir jemand einen wärmstens empfehlen?
So ein echt kraftvolles "Beton-Hackerle" kostet aber mindestens 'nen halben 1000er!!! Nochmal HEUL!!!

Also besser, kann mir bitte jemand einen Schenken?! XD XD XD

Geschmacklich kann ich aber munter weiter experimentieren und ich finde es inzwischen obergeil Smoothie-Queen zu spielen oder eher Faserie-Queen XD.






Smoothie No.4:

Spicy Melon Smoothie 

Für 4 Portionen


0,5 Wassermelone
2 Karotten
5 Stangen Sellerie
1 Ingwer Daumengroß

Eine 8mm dicke Melonenscheibe zum Dekorieren abschneiden.
Alle Zutaten klein schneiden und im Mixer pürieren. Glas füllen und ein Melonendreieck zur Deko abschneiden und an den Glasrand stecken,
fertig.
Süß-scharf-fruchtig mit würzigem Akzent!
Lecker!





Kommentare:

  1. Liebe Zizy!
    Ich freu mich schon riesig!
    Und bin so gespannt auf Deinen Hof!
    Ganz lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. http://ziel-gleich-z-hoch-3.blogspot.de/9. August 2015 um 02:48

    Danke liebe Kati,
    und ich bin so gespannt auf all die Teilnehmer 💖👍🏼💖😎✨🙌🏼💚✊🏼🍀✊🏼
    Liebste Grüße
    zizy

    AntwortenLöschen