30.04.16

Home sweet home



Nun ist das Herzstück des Hauses endgültig fertig montiert. Eigentlich sollte es ganz schlicht werden. Nun ist es ein Luxustraum geworden. Klar strukturiert und schnörkellos ist es noch immer, allerdings mit recht viel technischen Raffinessen und stylisch ganz besonderem Ambiente.



Riesiges Induktionsfeld mit Twistpad.



Keramik Becken mit Edelstahl Armatur und beleuchtetem Wasserstrahl, flächenbündig in weisser Steinplatte.



Backofen mit "touch and slide" Monitor und versenkbarer Ofentür "slide and hide", Dampfgarer und noch so einiges an SchnickSchnack :D.






Für ein besonderes Ambiente sorgt unsere Leidenschaft für Kunst und Design. Dem Küchenumbau ging eine ausgiebige Planung voraus. Wir haben die Räumlichkeiten 4 Jahre bewohnt und unsere Gewohnheiten, Vorlieben und den Fortschritt der Technik studiert, bevor wir mit ganz klaren Vorstellungen an die Realisierung gingen. Das Ergebnis ist nicht entscheidend zu topen. Ich würde sogar behaupten traumhaft super genial gut geworden. Ich habe mich für euch der Einfachheit halber durch die Küche fotografiert. Ein bisschen drumherum aus dem zizylianischen Bauernhaus zeige ich euch hier im Anhang auch noch. Genießt nun einfach meinen Rundgang durch's Haus.


















Vielleicht sehen wir uns ja auch mal live vor Ort.
Danke für euren Besuch <3 bis später :D
Liebe Grüße
zizy

Kommentare:

  1. Liebe Zizy,

    wunderschön. Mehr fällt mir dazu nicht.
    Sehr klassisch und in manchen Bereichen finde ich verspielt. Die Küche gefällt mir so gehalten ziemlich gut.
    Danke für die kleine Rundführung durchs Haus.

    Vielleicht magst ja bei BellaCasa (http://bellacasalinkparty.blogspot.co.at/ -> monatliche Linkparty) mitverlinken.

    In diesem Sinne einen wunderschönen Samstag.

    Liebe Grüße
    BellaMonella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Bella Monella,
      gesagt getan und gerne verlinkt <3
      Liebe Grüße
      zizy

      Löschen
  2. Hallo Zizy,
    eure Küche ist traumhaft geworden, die ganze Arbeit hat sich gelohnt.
    Viel Freude beim kochen, backen und feiern.
    Liebe Wochenend-Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      <3 Danke :* !
      Ja, die Küche ist schon schwer im Einsatz. Im Moment kommen wir aus dem Feiern auch nicht raus XD XD XD. Wie du ja selber kennst, Grossfamilie eben ;P
      Herzlichste Grüße und schöne Frei-Tage ;)
      zizy

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarst ... mein Stil ist ganz anders, aber bei dir würde ich mich auch sehr wohl fühlen :-)
    Sei gegrüsst
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Edith,
      'Ne Runde Wohlfühlen tut immer gut, melde dich wenn du in der Nähe bist ;)
      Viele Grüße zizy

      Löschen
  5. Hej Zizy!
    Einfach klasse und typisch Zizy!
    Deine neue Küche ist wirklich traumhaft geworden. Eine wunderbare Mischung von schlicht, Hightech und verspielt. Ganz viel Spaß in der Küche!
    Alles Liebe vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Danke liebe Claudia <3
      Ich freue mich riesig über diese Komfortzone. Grossfamilien erprobt ist die Küche ja längst. Ja, es macht großen Spaß :D.
      Liebste Grüße
      zizy

      Löschen
  6. Eine wirkliche Traumküche... wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank Frau Vau <3
    Herzliche Grüße
    zizy

    AntwortenLöschen