28.11.15

zizylianisches Advent



So sieht der Advent im zizylianischen Hof aus.

"Industrial Popsurrealism" mit Zizynauten, Neon und Rost.
Hier duftet es so weihnachtlich nach Klebstoff, Acrylfarbe und erloschenem Kerzenlicht. Normalerweise zünde ich die Adventskerzen noch nicht vor den jeweiligen Advents Sonntagen an, aber auf Grund der Fotosession hatte ich alle Kerzen schon am Brennen. Nun aber der Reihe nach. Jetzt ist der erste Advent und ein Lichtlein brennt. Wie die rostigen Flaschen entstanden sind, habe ich in diesem Blogpost beschrieben.

Ich wünsche Allen einen festlichen und friedlichen Advent-Sonntag.








1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit! Jetzt puste ich ganz dolle damit die Flöckchen auch zu meinem Blog rüber fliegen. Mal schauen ob das klappt.
    Lieben Gruß Kati

    AntwortenLöschen