10.11.15

Edle Weihnachtsgeschenke



Sonntag 8. November 2015. Selezione in Friedberg eröffnet erstmals seine Tore. Die Zeit um 1900 scheint
hier stehen geblieben. Das nostalgisch anmutende Geschäft, mit großen alten Holz-Theken, erscheint wie Uromas Kaufmannsladen. Das Ambiente spiegelt den Wunsch nach Entschleunigung in einer viel zu schnelllebigen Zeit.


Natürlich ist die Technik hier nicht stehen geblieben. Claudia Claussen, die Geschäftsinhaberin ist ein trendbewusster Mensch mit viel Gespür für den Zeitgeist. Claudia ist ein VIP in der Blogosphäre und bekannte Blogger der Region bis Stuttgart kamen zur Eröffnung.
Selezione bietet Interieur Design und Delikatessen in einem nostalgischen Ladengeschäft mitten in Friedberg. Design und Delikatessen von Firmen, wie die "Tassen", Räder, Ib Laursen, Inpetto, Sal de Ibiza und noch viele mehr, werden hier angeboten. Eine edle Auswahl schöner und köstlicher Dinge. Aber schaut selber es lohnt sich!

Hier ein paar Impressionen vom Tag der Ladeneröffnung:




Die ganze Familie Claussen aktiv dabei.



Claudia (v.r.) und ihre Schwester Christina Claussen, Modedesignerin (Mitte)

Kommentare:

  1. Liebe Zizy!
    Es war total toll bei Claudia! Und mein Hexenhaus auf Beinen wird mich immer daran erinnern.
    Ganz liebe Grüße und toller Post.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hach Mädels, ihr seid so toll! Schön, daß ihr da wart und schön, euch zu kennen ;-*

    AntwortenLöschen