29.09.14

Sommerpause-Ende! und direkt in die Sommerverlängerung




Die Sommer-Blog-Pause habe ich ja nun ausgiebig ausgedehnt.
Ich bin wieder da aber mag den Sommer immer noch nicht ganz los lassen.
Ich überflute euch jetzt mit
einigen Sommer-Ereignissen, -Entdeckungen und -Impressionen und Ihr schreibt mir über welche Themen ihr mehr sehen und lesen möchtet bevor ich Weihnachten einläute ;)
Also ihr Lieben, noch ein bisschen Sommerverlängerung gefällig? Hier hat der warme und sonnige Spätsommer immer noch nicht halt gemacht.

Mein Enkel Quentin Oskar ist geschlüpft. Übrigens eine, so sanfte, Pool-Hausgeburt.
Sowohl Quentin, als auch das Babyborn seiner Schwester Lilly, wurden von mir im Partnerlook benäht...



...und natürlich gab's für Quentin auch Zizynauten-Shirts.



Für Lilly habe ich ein Bambi-Kleid genäht.



 
Club Zand und der Strand von Castricum sind für mich der Höhepunkt der Sommerzeit.



Weil Holland so relaxt war, hat auch mich das "Gummihäkeln" erwischt XD XD XD.



Eine richtig stylische und praktische Häkeltasche, in Messinggelb mit Polkadots, entsprang meiner Häkelnadel.



Bei HEMA Alkmaar verfiel ich dem Sticker-, Stamp- und Wahitape-Rausch.



Amsterdam ist an Romantik-Kulisse und Shopping-Genuss ja immer ein Fass ohne Boden.



Die Woonfabriek in Amsterdam Villa ArenaA ist meine Neuentdeckung der Interior-Leidenschaft.

Also ihr Lieben, wie sieht das Thema der Sommerverlängerung aus? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Zizy, tolle Bilder aus Holland. Da würde ich ja glatt auch gleich wieder hingehen.... Die Häkeltasche ist grandios und auch der Babyborn-Quentin-Partnerlook spitze. Bis morgen in alter Frische! AK

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Club Zand so romantisch!

    AntwortenLöschen