14.04.14

Ups Pardon



Irgendwann werde ich folgende Infos noch in meinem Profil ergänzen.
Bis dahin, ein paar Eckdaten zu mir und meinen Arbeiten vorab: Bevor ich studierte und als Designerin diplomierte machte ich eine Ausbildung zur Schneidergesellin. Seit den 80er Jahren arbeite ich als freischaffende Künstlerin sowie Fashion- und Interior-Designerin. Seit 1997 auch als Designerin für „Neue Medien“ (TV, Internet, Video). In der Kunst arbeite ich, seit gut 10 Jahren mit einer, von mir entwickelten Comic-Figur „das Zizynaut“. Diese Figur adaptiere ich auch auf alltägliche Objekte (T-shirt, Taschen,…).

Auf den folgenden Fotos seht ihr ein paar T-shirt Modelle aus meiner Kids-Fashion-Collection. Alle Modelle sind Unikate und von mir handgefertigt. Zur Zeit sind sie ausschließlich über den persönlichen Kontakt mit mir zu beziehen. Bis Ende 2014 (so der angestrebte Umbau-Ziel-Termin unserer „Wohn- und Arbeits-Oase“) wird Kunst und Design von mir wieder, in ausgewählten Shops der Region und in meinem Atelier, erhältlich sein. Weitere Modelle sind auch auf meiner FB-Fan-Seite zu sehen: 







Dieses „ZIZYNAUT“ mit dem Untertitel „MEINS“ ist ein sehr beliebtes Motiv.
















Kommentare:

  1. Hi Zizy!
    Die Shirts sind echt witzig Das schreit nach einem kleinen Vertrieb!
    Oh und dann habe ich eben entdeckt, dass ich in deiner Blogroll bin (Stolz!) und ich Stoffel habe es noch nicht mal hingekriegt eine zu instalieren... Ich arbeite daran, schließlich ist es immer wieder eine wichtige Inspirationquelle.
    Liebe Grüße , ich geh dann jetzt mal schlafen...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich klasse, diese Zizynauten!
    Gibt's die Shirties eigentlich auch in
    Erwachsenen-Größe?

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Claudia und liebe Susanne <3
    ja, es gibt auch T-shirts für Erwachsene. Die Preise liegen je nach Größe und Aufwand ca. zwischen 20€ und 50€ und sind zur Zeit noch über`s Internet und den persönlichen Kontakt zu erwerben. Demnächst auch im „art-shop" auf dem „zizylianischen Hof" 8;)

    AntwortenLöschen