07.03.16

Coole Ostergeschenke und ein Gewinn



(Dieses Post enthält Werbung)
Originell, klein und mal was Anderes. Hier ein paar tolle Ideen, die ihr euren Lieben zu Ostern schenken könnt.

Auf dieses witzige Teil hier habe ich, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Auge geworfen ;)
Mein Favorit für alle Jungen und Junggebliebenen. Dieses coole Spielzeug entdeckte ich im Januar bei den innovativen Designern der Nordstil Messe Hamburg.




Der MONSTER-PLOPPER ist aus flexiblem Kunststoff. Durch das Zusammendrücken der Figur und dem entstehenden Luftdruck ploppt das Schaumstoff-Auge in hohem Bogen heraus.
Ich liebe mein MONSTER-PLOPPER, denn er macht echt Laune. Hier kullert alles am Boden vor Gackern, wenn wir damit Papp-Eier umdonnern spielen.

Wie ihr die 3D-Papercraft Eier machen könnt, habe ich euch, hier nachzulesen, im letzten Post geschrieben.

PLOPPER gibt es übrigens auch in Mini für die Hosentasche. Damit der kleine Ball beim PLOPPEN unterwegs nicht verloren geht, ist er an einer Schnur befestigt. Der Mini-PLOPPER-Pinguin:



Eine weitere Neuentdeckung der Nordstil ist Uhmm. Uhmm sind formschöne Falt-Lunchboxen aus Dänemark.
Man kann sie permanent oder temporär individuell bemalen, mit Nachrichten oder Namen beschriften. Silikongummis zum Verschließen gibt es in vielen Farben und die Box in zwei praktischen Größen.

Mein dritter Vorschlag ist ein Geschenk zu einer große Leseraktion für alle Kreativen.
Der TOPP Verlag hat sich hierzu was tolles ausgedacht.
Die "Mach was" Wundertüten:



Exklusiv für euch hat der Verlag, anlässlich seiner Leseraktion "mach was", 2 Wundertüten zur Verfügung gestellt. Ein tolles Ostergeschenk zum kreativ sein und gleichzeitig der großen Kreativ-Community "mach was" im Topp-Verlag anzugehören.
Ich zeige euch jetzt mal meine kreative Umsetzung mit dem Inhalt der Wundertüte.

Silikonkleber, Wasserklar, destilliertes Wasser und Pardo Clay von Viva Decor habe ich noch zusätzlich zum Bausatz der Wundertüte benutzt.


Daraus entstanden ist ein Glitzerhäschen in der Schüttel-Flasche.




Diese hübschen Pappanhänger gehören auch zum Tüten Inhalt. Ich habe ihn mit Neonmarkern nachgezeichnet.

Gewinne hier das Ostergoodie. Es besteht aus 2 "Mach-was Wundertüten" und einem Mini-PLOPPER-Pinguin für unterwegs.


Was ihr zum Gewinnen tun müsst ist simple:

1) @zizy_ziegler auf Instagram folgen.
2) Meinem Foto mit dem Glitzerhäschen aus der Wundertüte ein Like geben und kommentieren.
3) Dafür habt ihr Zeit bis Dienstag den 15.3.2016

...und schon seid ihr im Lostopf.

Jeder Wundertüte liegt das Material zu diesem DIY und der Aktionsfolder bei. Mehr dazu findet ihr hier bei Bärbel Born
Ich lege eurem Gewinn noch den Mini-PLOPPER-Pinguin bei. Nun wünsche ich euch viel Erfolg, Spass und eine fröhliche Osterzeit.



Danke für euren Besuch und liebe Grüße
zizy

Kommentare:

  1. Liebe Zizy! Eine tolle Idee! Du weißt ja, dass ich Schneekugeln sehr mag. Ein offenes kleines Geheimnis. Ganz tollte Sachen hast Du vorgestellt. Ich freue mich bald wieder bei Dir zu sein. Ganz lieben Gruß Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zizy,
    stelle mir gerade euer familiäres Gekugel beim Eier-Schießen vor. Was ein Spass. Der Hase ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen