24.03.16

Bambi Bogentasche



Ganz stolz muss ich euch jetzt erst einmal erzählen, dass ich endlich einen Shop habe.
Online findet ihr mich nun bei ETSY unter z3artanddesign. Das Papercraft 3D Osterei gibt es schon zu kaufen und weiteres folgt in Kürze. Das Rumfeilen an einem schönen Shop beginnt für mich jetzt aber erst und ich werde euch demnächst weiteres berichten.

Nun zur Bambi Bogentasche:









Der Frühling ist hier mit zarten Pastellfarben eingezogen. Polka-Dots und grafisch, geometrische Blumen zieren meine Bogentasche. Das Schnittmuster ist von der Taschenspieler CD3. Die Henkel und den Taschenboden habe ich aus Wachstuch genäht. Das ist mit meiner uralt Nähmaschine echt kein Vergnügen. Selbst mit dem coolen Trick das Maschinenfüsschen zu tapen, war es nur semi Erfolgreich. Die Innenausstattung habe ich reichlich erweitert um all meinen Kram auch perfekt sortieren zu können. Nun endlich ist sie fertig und ich liebe sie. Meine perfekte Alltagstasche und somit auch mein Beitrag bei der lieben Katharina zum Greenfietsen  März-Taschen-Sew-Along-2016. Ich glaube den Schnitt muss ich noch mindestens einmal nähen ;). Am liebsten zu jedem Kleid die passende Bogentasche XD. Da bin ich dieses Jahr dann wohl nähtechnisch ausgebucht XD ;)

Jetzt freue ich mich auf eure heutigen Rums-Werke und packe mein Frühlings Bambi dazu :) <3

Fröhliche Ostern euch allen und danke, dass ihr hier seid <3.
Alles Liebe
zizy

Kommentare:

  1. Der Frühling ist da! Wunderschöner Stoff, tolle Tasche ... und Gratulation zum Etsy Shop!

    Liebe Grüße
    BellaMonella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank BellaMonella ❤️
      Liebe Grüße
      zizy

      Löschen
  2. Mit der Tasche ziehst Du alle Blicke auf Dich! Die rockt! Viel Freude damit und ganz liebe Grüße Deine Kati

    AntwortenLöschen
  3. Mensch vor lauter Streß und arbeit bin ich schon ewig nicht hier gewesen. Klick mich jetzt erstmal durch all die zauberhaftigkeiten die bei dir entstanden sind in der Zwischenzeit

    AntwortenLöschen
  4. Mensch vor lauter Streß und arbeit bin ich schon ewig nicht hier gewesen. Klick mich jetzt erstmal durch all die zauberhaftigkeiten die bei dir entstanden sind in der Zwischenzeit

    AntwortenLöschen