01.05.15

Außergewöhnlich Trendsetter-Blogger-Event



Alles neu macht der Mai

Die erste Veranstaltung geht online.
Nach Jahre langer Vorbereitung mit Weiterbildung, Akquise und nicht enden wollenden Umbaumaßnahmen. Ich freue mich riesig euch heute feierlich mitteilen zu können:

Die BlogOase auf dem zizylianischen Hof ist eröffnet.

Im mediterranen Rheinhessen am Fuße der Weinberge und am Ufer des Rheins. Hier liegt das idyllische Guntersblum mit seinem historischen Ortskern. Das Herzstück des Dorfes ist ein Stück Orient am Rhein. Kreuzritter gelten als Architekten der Kirche in Guntersblum. Die orientalisch anmutende Turmform der beiden Kirchentürme im Volksmund „Sarazenenturm“ oder „Heidenturm“ genannt, bilden das historische Zentrum am Marktplatz. Es gibt hier zwei Schlösser der Fürsten zu Leiningen. Rundum einige große und kleinere Weingüter und Adelshöfe. Einer dieser Höfe ist unser Winzerhof. In der Guntersblumer Historie als Obersteinischer Hof erwähnt. Von mir liebevoll der sizilianische Hof genannt ;)
Eine adelige Besonderheit werde ich euch vor Ort, voller Stolz, präsentieren können. Lasst euch überraschen.
In dieser Idylle wird das Blogger-Event stattfinden.

05.09. und 06.09.2015 BlogOase 1.0

Der Fokus dieser Veranstaltung liegt auf Entspannung und das herzliche Miteinander. Eine weitere Beonderheit, ihr seid hier in einem Künstler Haushalt. Das ungewöhnliche Bohemien Ambiente soll euch zum ausgelassenen kreativen Erschaffen inspirieren. Spezialisten verschiedener Themenbereiche werden euch unterstützend und bereichernd anleiten und begleiten. Zudem wird euch diese fotogene Kulisse viele Motive zum Bloggen bieten.

Die Themen-Kombi ist außergewöhnlich und Trend setzend.
-Speed-Relaxen mit Kinesiology Body Tapeing (Anna Kollwig)
-Gloryville-DIY (mit trendigen Rhythmen)(Bärbel Born)
-short-cut-animation(Video knowhow & Animation)(zizy ziegler)

Alles in Allem werde ich euch, einmalig und zur Feier des Tages, zum Lowbudget Preis von 50 Euro pro Person anbieten. Nur 15 Blogger werden in den Genuss kommen können teil zu nehmen. Stressfreier Raum mit Wohlfühl-Effekt soll erhalten bleiben.

Na? Seid ihr neugierig geworden? oder habt ihr gar Lust dabei zu sein dann schaut mal hier in die BlogOase

Kommentare:

  1. Hach,ich freue mich schon drauf und die Bilder vom Atelier sind der Hammer. Das muss ich echt in live sehen. Bin gespannt, wer sich noch anmeldet.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Katharina <3,
    Es ist inzwischen eine wirklich passende, bunte Runde zusammengekommen. Ich freue mich auch sehr auf dieses WE mit dir und all den mir bekannten und unbekannten Bloggern.
    Liebe Grüße
    zizy

    AntwortenLöschen