12.06.15

Sprayer Sweetart



Emma macht zur Zeit wieder so ein schönes Sew-along. Gelb ist gerade die angesagte Farbe. Ich wollte ja schon so gerne bei grün dabei gewesen sein. Pech Frau Ziegler! Leider zu spät!

Aber dafür gibt es  auch einen sehr schönen Grund:

Ich bereite voller Elan das "BlogOase" Blogger-Event vor. Es sind übrigens noch ein paar Plätze frei,  hier unter BlogOase könnt ihr dazu mehr erfahren.

Wieder zurück zu Emmas "Frühjahrsputz im Stoffregal"
Die Firma Viva Decor hat mir Textilfarbspray zum Testen zur Verfügung gestellt.
Der Effekt erinnert mich sehr stark an Kindergarten Airbrush mit Wasserfarben und Zahnbürste spritzen. Nun habe ich hier auch noch fertige Schablonen rumliegen. In meinem normalen Zeitmanagement hätte ich ja selber hierfür Schablonen gestaltet. Ich nehme gerne die Herausforderungen an, mit engen Vorgaben meinen Style zu kreieren.
Eulen sind angesagt, also schnappe ich mir die Eulenschablone und los geht's.
Das Ergebnis: Hm, tja die persönliche Note fehlt noch!




die Struktur ist lebendig und ich finde die Eule braucht einen natürlichen halt. Ein Ast.




Yeah, that's it! Da kann ich mich direkt im Garten bedienen. Wäre jetzt Winter hätte ich das Ganze sicher mit einem kahlen Zweig und in Türkistönen gestaltet. 




Mit Blattwerk passt es wunderbar in den warmen Farben. Messinggelb ist bei mir, neben Grün und Türkistönen, mein Favorit. Dazu sollte es passen. Daraus jetzt mal einfach ein Kissen zu machen verhalf mir zu einem schnellen Erfolgserlebnis.
Ich habe es mit einem dunklen Stoff gepaspelt und einem messinggelben Retro-Stoff zusammengenäht.




Das Kissen hat übrigens einen Reißverschluss. Fertig ist der Interieur-Bohemien-Look. 







Sprayen macht schon krass Spass!!!
Ich mach damit grad mal weiter :D ... ;)...

Kommentare:

  1. Zizy original. Einfach 2 Stoffe kann ja jeder. Bin immer wieder überrascht, was die alles einfällt. Lauter Unikate. Wie immer sehr schön und stimmig mit dem tollen Stuhl.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich Danke dir Katharina! Bin grad ein Stückchen gewachsen 💖😊✨

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Das ist ja der Oberknaller. Richtig klasse! :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤️ Herzlichsten Dank Birgit
      und liebe Grüße an dich
      zizy

      Löschen