14.07.14

Mach mit und gewinne das gewisse "Z"


Das, was ihr hier sehen könnt ist jetzt gaaaaanz schwer zu erraten!
Na?
Wer es als erstes weiß ruft rein.....
Jaaaahaaa?

Da hinten hab ich`s gerade gehört!

Genau! ein...
...Zebra namens Ecki!
Veräppelt! Nein natürlich ein Wal.

Ecki das Zebra könnt ihr auch haben.
Ihr habt die Wahl!

Besser noch ihr bekommt das Zebra in Form eines Wales als Freebook bei meiner lieben Freundin Kati, eine kreative Bloggerin mit großer Nähleidenschaft. Katis Wal heißt "Eckberd". Das Schnittmuster dürft ihr kostenlos, d.h. für ein "Like" ihrer Seite, Ehrensache! unter folgendem Link runterladen

Ich muss gestehen was ihr bei mir seht kommt dem Wal näher als dem Zebra. Bei der Materialwahl meines Eckis war mir recyceln wichtig. Mein Ecki entstand aus einem Mikrofaser Wischtuch, einem alten Oberhemd und alten Hosenknöpfen.


Wenn ihr noch ein bisschen am Schnittmuster rumfeilt könnt ihr auch einen Elefanten oder sogar ein Auto daraus machen. Eurer Fantasie ist da keine Grenze gesetzt.

Sendet mir ein Foto von eurem "Ecki" zu, teilt diesen Beitrag eifrig und werdet Mitglied meines Blogs, ebenso Ehrensache ;).

Unter allen Einsendungen verlose ich ein....das ratet ihr nie! XD XD XD...
es fängt mit "Z" an.
Ha! Nein nicht was ihr jetzt denkt!
Es fällt unter den Begriff "Kunst".
Wer mich kennt hat jetzt sicher eine Ahnung!?!

Lasst euch Überraschen!


Deadline ist Freitag der 01.08.2014 24:00 Uhr

und senden an: 
zizy@kunstgetriebe.de

Ich bin sehr gespannt auf eure Ideen!!!!!

...und hoffe hier auf eine verrückte Kunst Ausstellung!










Kommentare:

  1. Oh, der Wal ist wunderschön! Ich glaueb an dem werde ich mich versuchen!
    Danke für den Link!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. <3 Danke "Appel" Katharina, sehr gerne <3 !
    Fotografier dein "Nähergebnis" und mach mit beim Gewinnspiel!
    LG zizy

    AntwortenLöschen