19.12.15

Kugeliges speed DIY


Einmal Qverfield, immer Qverfield. Ich wohne zwar ein paar Meter entfernt von Frankfurt aber ein Besuch im Design Concept Store Qverfield lohnt sich immer wieder und macht echt Spass. Außer den stylischen Designobjekten im Laden, gibt es immer wieder tolle DIY Veranstaltungen. 
Ich hatte das Vergnügen, in der Vorweihnachtszeit bei einer solchen Veranstaltung Weihnachtskugeln zu gestalten.




Ganz besonders schöne Porzellan Baumanhänger standen hierfür zur Verfügung. Blanko und schneeweiß aus einer Manufaktur der Region. Porzellanfarbstifte in allen Farben lagen bereit. 
Ich habe mich für Zizynauten im Zwiebelmuster entschieden und bin begeistert von meinen einzigartigen Weihnachtskugeln.






Die Produktion geht recht schnell. Man muss die Kugeln nach dem bemalen auch nicht zwangsläufig brennen. Die Farbe hält auch so, solange man sie nicht in die Spülmaschine steckt XP.
Ich verschenke meine Kugeln zwar nicht aber es ist auch eine besonders schöne, persönliche und schnelle Geschenk-Idee für liebe Menschen die schon alles haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns vielleicht mal bei einer Qverfield-Veranstaltung treffen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen