13.12.15

Affengeiles Affentheater



Think Pink für den der das Besondere schätzt.
Vor ein paar Wochen war ich in Belgien, genauer in Antwerpen. Diese Kreativität in Belgien hat mich schon sehr begeistert. Während ich mich von Antwerpens Künstlerviertel inspirieren ließ entdeckte ich zwei Pappmaschee Affen. Bis heute war mir zwar noch nicht klar wo ich diese, in unserem Hause, in Szene setzen wollte aber, dass sie mit nach Hause müssen schien ihnen wohl ins Gesicht geschrieben.




Ich finde sie sind wirklich lustige Gesellen. Mich inspirierten sie heute zu Wortspielen. Da sie nun schon einige Wochen in unserer Küche baumelten, bekamen sie heute einen passenden Anstrich.
Rosa ist neben weiß, graugrün und dunkel anthrazit der farbliche Leitfaden der Küche, ja vielleicht sogar des ganze Hauses.
Entschieden habe ich mich für rosa und weiss mit einem Schuss Neon pink.





Matte satte Chalkyfarben habe ich als Grundfarbe genutzt. Die nostalgische Typewriter Font habe ich im Internet recherchiert und abgemalt. Mit einem Flüssigkreide-Marker hab ich die Typo auf dem rosa Affen vorskizziert und den weißen Affen habe ich zart mit Bleistift vorgeschrieben, um anschließend die Schrift-Farbe, mit einem 1er Pinsel aufzutragen. 





diese Pappmache Affen sind sehr stabil und eignen sich auch als Kleiderhaken. Ich benutze sie zur Zeit als Haken für Geschirrtücher und Topflappen. Ihren endgültigen Platz haben sie aber hier noch nicht gefunden. Wieso auch?!... Es sind Affen und die turnen selbstverständlich immer woanders rum.





Ähnliche Affenmodelle habe ich in Bastel-Online-shops gesehen. Die Chalkyfarbe wurde mir von Viva Decor zur Verfügung gestellt. Die Pink Neon Acryl Farbe stammt aus meinem Fundus.

Ein Rums :D ! Ich freue mich auf euren Besuch hier! Danke und viel Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen