21.11.17

Entdecker ABC




Erstklässler und alle die es in Kürze werden wollen AUFGEPASST!
Wir haben das Entdecker-ABC-Malbuch und Schreibübungsheft für euch gestaltet.
18 Designer, einer davon bin ich, haben alle Buchstaben von A bis Z zum Ausmalen illustriert.



Das komplette Alphabet zum DOWNLOAD und was es sonst noch zu sagen gibt, findest du bei Lisse von shesmile. Sie ist die Mutter dieses Projektes und zeigt dir die Links zu allen beteiligten Designern, Gimmicks und Freebies.

Das "Q" ist mein erster Buchstabe im Entdecker-ABC.
Eine "quirlige Quallen Quelle" zum Ausdrucken und Ausmalen:

Q-DOWNLOAD

Davor, das "P", findet du bei Sandy von treebird und danach, das "R", ist dann von Nadja.

Der Aktionszeitraums ist gültig bis zum 30.11.2017


Wenn du deine Ideen in den Social Media teilen möchtest, sei herzlich willkommen in unserer "Entdecker-ABC-Community"  mit dem Hashtag #EntdeckerABC. 

Hier zeige ich dir nun meine Idee.
Unterwasserwelt mit Wand-Tattoo und Mobile.






Das Wand-Tattoo habe ich aus Klebefolie geschnitten.

Das Mobile aus buntem Bastelpapier habe ich je Figur einmal original und einmal seitenverkehrt ausgeschnitten. Nur an den Köpfen habe ich die Gegenstücke der Papier-Quallen zusammengeklebt.






Massig Spaß beim Basteln, Schreiben und Malen. Wir sehen uns mit tollen Geschenken beim "Z" wieder.

Alles Liebe
zizy

4 Kommentare:

  1. Wow! Wunderschöne Bilder. Eine großartige Idee und sooo toll umgesetzt! Vielen Dank, dass du dabei bist! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Quallen ♥ Obwohl ich ja bei Dir das Z für Zizynauten erwartet habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️. Deine Erwartung ist gar nicht so abwegig ;) noch sind wir bei Q, lass dich überraschen :D
      ❤️ zizy

      Löschen
  3. Vielen Dank Dir liebe Lisse das tolle Projekt und die Möglichkeit dabei zu sein. Es ist mir eine Ehre und Freude. Insgesamt ist dein Entdecker-ABC ein tolles Paket geworden, das auch in meiner Familie schon viele Fans gefunden hat ❤️
    Fröhliche Vorweihnachtszeit
    zizy

    AntwortenLöschen