16.07.17

Die weltbeste Garderobe



Dieser Post enthält Werbung.
Ich möchte dir heute einen zukünftigen Klassiker-Star im Interieurdesign vorstellen.


Die Garderobe "loop-rope" von peppermint products.



Der Designer:



Roman Luyken, ein vielversprechendes Designer-Talent, hat mit seiner Garderobe "loop rope" die Perfektion der Reduktion einer Garderobe geschaffen. 



Ein simples Seil mit Schlaufen, scheinbar direkt aus der Decke gewachsen. Das Seil lässt sich ordentlich behängen, es ist bis zu 20kg garantiert belastbar. Die Loops = Schlaufen sind Stahlkerne im Seil und lassen sich individuell, stufenlos verschieben. Das "loop rope" ist in vielen Farben erhältlich, z.B. auch in der Trendfarbe gelb. Es ist ein sehr unauffälliges Möbel und findet sogar in der kleinsten Ecke Platz. 




Ich bin so begeistert von der Garderobe, dass ich mir gleich einen Lianen-Dschungel in den Flur gehängt habe. Wenn ich den Platz als Kinderwagen- oder Fahrrad-Parkplatz nutze, schiebe ich die Seile einfach zur Seite oder hänge das ein oder andere Seil hoch.






Wahrscheinlich wird das ein oder andere Seil noch einen anderen Platz in unserem Haus bekommen, z.B. im Bad als Handtuchhalter.



Tägliche Infos und Bilder über alles, was mein Leben fröhlich und liebenswert macht, findest du auf meinem Instagram Account.

Ich freue mich, dass du hier auf meinen Blog gefunden hast und wünsche dir viel Freude und Liebe in deinem Leben.

zizy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen